Unser Instagram Account Unser Twitter Account Unser LinkedIn Account Unser Github Account Unser Discord Account
App Symbol

Unsere App

Unsere  iOS  App
iOS Logo

Unsere iOS-App ist unser ganzer Stolz! iOS war die erste Plattform, für die wir Order Corner entwickelt haben.
Eine andere Besonderheit der iOS-App ist, dass sie vollständig in der nativen Programmiersprache für Geräte von Apple geschrieben ist (Swift).
Dies ermöglicht ihr ihre bemerkenswerte Geschwindigkeit.
Mit momentan über 300 Downloads, hat die iOS-App von allen Order Corner Apps die meisten Benutzer:innen – zufriedene Benutzer:innen! Natürlich arbeiten wir durchgängig daran, unsere App weiterzuentwickeln, neue Features einzubauen und generell zu optimieren, ihr könnt euch also auf Vieles freuen!

App Store Badge
Unsere  Android  App
Android Logo

Die Android Order Corner App ist in einer plattformübergreifenden Programmiersprache geschrieben, was uns ermöglicht hat sie auch auf unsere Website hochzuladen!
Sie hat im Google Play Store auch schon über 100 Downloads und eine Bewertung von 5.0 Sternen.
Natürlich arbeiten wir auch an ihr durchgängig, um neue Features einzubauen und die Performance und das Nutzererlebnis zu verbessern, ihr könnt euch also auf Vieles freuen!

Google Play Store Badge
Unsere  Web  App
Web Logo

Seit neustem ist Order Corner nun auch für das Web verfügbar!
Wir arbeiten momentan noch daran, dass auch für größere Screens alle Bereiche gut aussehen.
Allerdings konnten wir schon sicherstellen, dass keine Fehler auftreten, indem wir zum Großteil den Code der Android App benutzen.